REMAX! 1-2 Familienhaus in Ensdorf zu Verkaufen.

66806 Ensdorf, Einfamilienhaus zum Kauf

448.000,00

Kaufpreis

243

Wohnraum (ca.)

8

Zimmer

1132

Grundstück (ca.)

Überblick (Wohnimmobilie)

  • Immobilien ID350721007-3604
  • Immobilien-TypEinfamilienhaus
  • Lage66806 Ensdorf
  • Wohnraum (ca.)243 m²
  • Grundstück (ca.)1132 m²
  • Zimmer8
  • Badezimmer2

  • Kaufpreis448.000,00 €
  • Provision3,57

Ausstattung

Unter anderem mit: GartenZentralheizung

Gasheizung vor 1990 Fenster Anbau Alu doppelverglast 1974 Elektro 1962 und 1974 Bad EG behinderten gerecht Bad OG 1995 Dach 1962 Dach gedämmt Gaube 1995 Fenster Altbau teilweise einfach Verglasung 1962

Über diese Immobilie

1-2 Familienhaus in Ensdorf zu verkaufen.

Dieses, imposante, freistehende Haus mir seinen ca. 243 qm Wohnfläche steht auf einem ca. 1100 qm großen Grundstück.

Das Haus wurde zwischen 1952 und 1962 erbaut. Der Einzug erfolgte 1962. Im Jahre 1974 wurde das Haus mit einem Anbau erweitert. Heute finden wir ein großzügiges, imposantes in weiten Teilen zu renovierendes Einfamilienhaus mit 5 Garagen vor. Im Dachgeschoss liegt eine separate, abgeschlossene Wohnung, die zurzeit vermietet ist.

Das Highlight des Hauses ist das lichtdurchflutete Kaminzimmer mit einem großen Buntglasfenster von einem Trierer Künstler. Vom Kaminzimmer gelangen wir durch eine doppelflügelige Glastür in Esszimmer mit offener Küche. Von hier gelangen wir durch eine doppelflügelige Holztür ins Wohnzimmer mit seinen ca. 43 qm, wenn eine Zwischenwand entfernt wird. Insgesamt beträgt der Wohnbereich ca. 110 qm.

Vom Wohnzimmer und vom Kaminzimmer gelangen Sie über die Terrasse in den Garten.

Das Erdgeschoss bietet aber nicht nur Wohnraum, es befindet sich hier auch ein Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, ein Bad und ein Gäste WC.

Das Dachgeschoss mit ca. 80 qm hat 1 Schlafzimmer, 1 Arbeitszimmer, Wohnzimmer und eine Wohnküche. Durch die Gaube aus dem Jahr 1995 ist es im Bad hell und freundlich.

Sie brauchen nicht nur Wohnraum, Sie brauchen auch Platz für Ihre Fahrzeuge?

Kein Problem.

Im Keller finden sich eine Doppelgarage und 2 Einzelgaragen. Neben dem Haus gibt es eine weitere Garage. Die Doppelgarage mit elektrischem Türöffner ist mit einer Grube ausgestattet.

Der Keller bietet aber auch noch Platz für die Waschküche mit Ausgang zum Garten und verschiedene Kellerräume.

Es besteht auch hier noch die Möglichkeit ein Bad zu installieren, die Anschlüsse liegen schon.

Lage

Ensdorf ist eine selbständige Gemeinde mit 6600 Einwohnern rechts der Saar gelegen. Ensdorf ein Ort mit Zukunft! Mit einer spitzen Infrastruktur, einem guten Sport-, Freizeit-, und Bildungsangebot, bietet Ensdorf alles was für Jung und Alt wichtig ist. Über die Umgehungsstraße ist Ensdorf direkt an die A 620 angeschlossen und von hier gelangt man in alle Richtungen. Sowohl nach Saarbrücken, Frankreich, Luxemburg und Neunkirchen. Auch die 3 km entfernte Kreisstadt Saarlouis ist mit Buslinien gut zu erreichen Ärzte, Apotheken sind noch hier zu finden. Große Einkaufsmärkte befinden sich am Ortsausgang von Ensdorf: EDEKA, Möbel Martin, Ruhland-Kallenborn, Baumarkt.

Energieausweis

Der Energieausweis befindet sich derzeit in Anfertigung.

Ihr Ansprechpartner

Monika Ruhland
Immobilienwirtin (WAF)

Sofortkontakt

  • Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und stimme der entsprechenden Erhebung und Verarbeitung meiner Daten zu.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.