Handwerker aufgepasst ! Interessante Immobilie mit Ladenlokal und angrenzenden renovierungsbedürftigem Wohnhaus in Heusweiler zu verkaufen.

66265 Heusweiler, zum Kauf

89.000,00

Kaufpreis

100

Wohnraum (ca.)

7

Zimmer

156

Grundstück (ca.)

70

Nutzfläche (ca.)

Überblick (Wohnimmobilie)

  • Immobilien ID350721008-3113
  • Lage66265 Heusweiler
  • Wohnraum (ca.)100 m²
  • Grundstück (ca.)156 m²
  • Nutzfläche (ca.)70 m²
  • Zimmer7
  • Badezimmer2

  • Kaufpreis89.000,00 €
  • Provision3570,-Euro inkl.19%MwSt

Ausstattung

Unter anderem mit: Ofen

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot anhand der uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellten Daten und Unterlagen erstellt wurde. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen.

Über diese Immobilie

Dieses Ladenlokal mit angrenzendem Wohnhaus liegt an der Hauptstraße von Heusweiler und wurde seit Jahren als Imbiss(Pizza-Heimservice ) genutzt.

Durch die zentrale Lage hat das Objekt vielfältige Nutzungsmöglichkeiten .

Hier wäre ein Imbiss(Pizza, Döner ,Burger)oder auch jede andere Dienstleistung möglich.

Dieses ca. 50m² Ladenlokal mit ca. 10m² Küche plus einer Damen und Herrentoilette können Sie gerne selbst nutzen oder wie in der Vergangenheit vermieten.

Das angrenzende Wohnhaus ist renovierungsbedürftig und verfügt über 6 Zimmer.

Der jetzige Eigentümer hat mit der Renovierung begonnen und kann diese

aus Zeitmangel nicht fortführen.

Es wurden neue Fenster eingebaut.

Mit der Isolierung des Daches wurde begonnen.

Machen Sie sich selbst ein Bild von dieser interessanten Immobilie.

Lage

Heusweiler liegt im oberen Köllertal, etwa zehn Kilometer nordwestlich von Saarbrücken. Das Gebiet der Gemeinde Heusweiler grenzt im Süden an die zum Regionalverband Saarbrücken gehörende Stadt Püttlingen, die Gemeinde Riegelsberg und die Landeshauptstadt Saarbrücken, sowie im Osten an die Gemeinde Quierschied. Im Westen grenzt Heusweiler an die zum Landkreis Saarlouis gehörende Gemeinde Saarwellingen und im Norden an die Stadt Lebach im Landkreis Saarlouis, sowie an die Gemeinden Eppelborn und Illingen im Landkreis Neunkirchen. Die Gemeinde Heusweiler ist mit einer Fläche von rund 40 km² nach den Städten Saarbrücken und Völklingen die drittgrößte Gemeinde im Regionalverband Saarbrücken.[2] Gemeindegliederung Die Gemeinde Heusweiler gliedert sich in sieben Gemeindebezirke (Einwohnerzahlen: Stand 1. Januar 2015) Gemeindebezirk Einwohner Eiweiler 2.401 Heusweiler 7.243 Holz 3.887 Kutzhof 2.186 Niedersalbach 1.676 Obersalbach-Kurhof636 Wahlschied 1.543 Zu Eiweiler gehören die Gemarkungen Hellenhausen und Kirschhof, zu Heusweiler die Gemarkungen Hirtel, Berschweiler, Dilsburg und Bietschied sowie zu Kutzhof die Gemarkungen Lummerschied, Mangelhausen und Numborn.

Energieausweis

Der Energieausweis befindet sich derzeit in Anfertigung.

Ihr Ansprechpartner

Michael Heigl
Immobilienmakler

Sofortkontakt

  • Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und stimme der entsprechenden Erhebung und Verarbeitung meiner Daten zu.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.