Doris Pohl Immobilienmaklerin


Über mich

Ich möchte mich kurz vorstellen…

Mein Name ist Doris Pohl, bin Jahrgang 1956, verheiratet und Mutter von zwei mittlerweile Erwachsenen Kinder.

Ich bin ausgebildete Steuerfachangestellte und Präventologin.

2011 habe ich den Maklerschein erworben und seither bin ich als selbständige Immobilienmaklerin in Saarlouis und Umgebung tätig.

Durch den Umgang mit Menschen und das Erkennen von unterschiedlichen Bedürfnissen, bin ich zur Immobilienbranche gekommen. Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine ehrliche und kompetente Dienstleistung zu bieten. Ein Partner zu sein, dem man vertrauen kann, ist mir sehr wichtig. Als selbständige Maklerin im RE/MAX Büro Saarlouis ist für mich erfolgs-und zielorientiertes Arbeiten, verbunden mit hoher Sachkompetenz, zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden äußerst wichtig.

In RE/MAX habe auch ich den Partner des Vertrauens gefunden. Durch die Umsetzung ständiger Weiterbildung, in Kombination mit modernsten Systemen, bieten wir RE/MAX Makler den besten Service der Branche, da wir all unsere Aufmerksamkeit und unser Wissen in den Dienst des Kunden stellen.

Ehrlichkeit und Vertrauen bilden die Grundlage der Zusammenarbeit, mit Verkäufer und Käufer.

Impressum

Doris Pohl c/o
Provinzialstraße 173
66740 Saarlouis

Telefon : 06831 400 42 42
Fax :
Handy: 0163 201 91 25
Mail: doris.pohl@remax.de

§ 34c erteilt durch die Aufsichtsbehörde:
Landratsamt Saarlouis
Kaiser-Wilhelm-Str. 4-6
66740 Saarlouis
UST-ID: DE 276942031