Michael Schäfer Immobilienmakler & Immobilienkaufmann

Michael Schäfer arbeitet als selbstständiger Immobilienkaufmann im RE/MAX Immobilien Kontor Saarlouis. Mit seinem Fachwissen verfasst er Beiträge in allen Bereichen der Immobilienbranche, die von vielen Abonnenten gelesen werden.



Über mich

Ich möchte mich Ihnen vorstellen,

Meine berufliche Laufbahn begann mit einer Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK) im RE/MAX Büro Saarlouis, welche ich im Jahre 2013/14 erfolgreich abschlossen habe. Schon in meiner Ausbildung habe ich schnell die Bedürfnisse meiner Kunden erkannt, denn für mich ist es eine „Berufung“ und nicht nur ein „Beruf“.

Ehrlichkeit und Vertrauen bilden dabei die Basis der Zusammenarbeit.

Standardfloskeln wie „Wir sind die Besten, die Größten und haben die meisten Kunden, die alle nur auf Ihre Immobilie gewartet haben“ liegen mir fern, ich überzeuge lieber durch Leistung und Qualität. Für mich stehen Service- und Kundenorientierung – und damit SIE – im Mittelpunkt!

Aufgrund meiner fundierten Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK), der zusätzlichen Aus-und Weiterbildung durch RE/MAX, sowie das dort vorhandene Know-How und Netzwerk, habe ich für meine Kunden immer die bestmöglichen Lösungen für alle Fragen rund um die Immobilie.

Impressum

Michael Schäfer c/o
Provinzialstraße 173
66740 Saarlouis

Telefon : 06831 400 42 42
Fax :
Handy: 0152 541 297 00
Mail: michael.schaefer@remax.de

§ 34c erteilt durch die Aufsichtsbehörde:
Landkreis Saarlouis
Kaiser-Wilhelmstr. 4-6
66740 Saarlouis