Harry Mohr Immobilienmakler (IHK)

Harry Mohr ist Immobilienmakler (IHK) und Broker Owner des Immobilien Kontor Saarlouis. Als Mitglied der RE/MAX Hall of Fame für besonderen Kundenservice und außergewöhnliche Resultate unterstützt er seine Kollegen und Mandanten in allen Bereichen der Immobilienvermarktung.


Vor kurzem durch mich vermittelt:

Schönes Holzblockhaus mit großem Garten
Großes Einfamilienhaus mit weiträumigem Garten
Modernisiertes Einfamilienhaus mit Terrasse und Garten
Schönes Einfamilienhaus in beliebter Wohngegend
Baugrundstück mit tollem Blick ins Grüne
Großes Einfamilienhaus in guter Lage mit großem Garten

Über mich

Seit 1995 lebe ich mit meiner Familie in Beckingen und seit 2009 bin ich für meine Mandanten dabei, die bestmöglichen Lösung für alle Fragen rund um Ihre Immobilien zu finden.

Jede Lösung ist von Immobilie zu Immobilie und Fall zu Fall unterschiedlich, da jede Immobilie unterschiedlich ist, ebenso wie die persönliche Situation der beteiligten Menschen unterschiedlicher Art sind.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen,
Harry Mohr

Mitglied der RE/MAX Hall of Fame

Impressum

Harry Mohr c/o
Provinzialstraße 173
66740 Saarlouis

Telefon : 06831 400 42 42
Fax : 06831 400 42 43
Handy: 0172 588 42 22
Mail: harry.mohr@remax.de

§ 34c erteilt durch die Aufsichtsbehörde:
Kreisordnungsamt St. Wendel
Postfach 1460 66594 St.Wendel

UST-ID: DE269714245