Eine tolle RE/MAX Europa Convention 2019 ist vorbei. Zeit, „Danke!“ zu sagen.

Viele Makler der RE/MAX Immobilien Büros Saarlouis & Merzig waren letzte Woche auf Mallorca, aber nicht (nur) zum Vergnügen, sondern um sich auf der 11. Europäischen RE/MAX Convention durch Talks, Podiumsdiskussionen und den Austausch mit Kollegen aus ganze Europa weiterzubilden. Dabei waren Harry Mohr, Doris Pohl, Michael Heigl, Michael Schäfer und Monika Ruhland.

Vorträge

Mit exzellenten Speakern wie Ashley C. Ford und Neal Petersen gab es viele Vorträge, die sich mit allen Bereichen der Maklerei auseinandergesetzt haben, von Geschäftsaspekten über Wege, den besten Kundenservice zu erreichen.

Kulinarisches

Wie immer waren wir hervorragend versorgt, neben zahlreichen Buffets und warmen Speisen gab es auch Snacks und lokale Spezialitäten.

Menschen

RE/MAX könnte nicht für kompromisslosen Service und Kundenbetreuung stehen, ohne die Menschen hinter der Marke, die ihre Werte leben. Daher bedanken wir uns bei allen, die die Convention möglich gemacht haben und die mit uns vor Ort waren, wie z.B. Helge Norbert und Jürgen Engelbert, beide Geschäftsführer beim BVFI und „Schwergewichte“ der Branche, welche mit Wissen, Engagement und Freude die Branche beflügeln.

Lokalitäten

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei den Veranstaltern, den Locations, allen Kollegen, die von nah und fern angereist kamen und natürlich auch unseren Kollegen im Büro bedanken, die mit uns zusammen auf der RE/MAX Europa Convention 2019 viele schöne Erinnerungen und wertvolle Erfahrungen gemacht haben, die wir für uns und unsere Kunden zum Einsatz bringen können. Wir sind RE/MAX!

Über den Autor

Harry Mohr

Immobilienmakler (IHK)


Harry Mohr ist Immobilienmakler (IHK) und Broker Owner des Immobilien Kontor Saarlouis. Mit seinem Fachwissen und Verhandlungsgeschick unterstützt er seine Kollegen und Mandanten in allen Bereichen der Immobilienvermarktung. Kontaktieren Sie Ihn auf Facebook oder per Mail unter harry.mohr@remax.de.