Internationales Treffen der RE/MAX Immobilienmakler 2019 in Palma de Mallorca – REUCON19

Der Schlüssel für Ihren Erfolg. Unsere Bereitschaft zur Fortbildung!

Auch dieses Jahr war uns kein weg zu weit, um von und mit den Besten aus dem internationalen  RE/MAX Netzwerk zu lernen, uns auszutauschen und auch zu Feiern.

Dieses Jahr ging die Reise im Herbst nach Palma de Mallorca. Vor Ort gabs es 3 Tage Wissensausstausch und Informationen aus der Branche. Ebenfalss vor Ort war der Managing Director at RE/MAX Europe, Michael Polzler und RE/MAX Germany CEO Kurt Friedl als auch der COO RE/MAX Germany Samina Julevic. Natürlich waren von RE/MAX Immobilien Kontor Saarlouis und Merzig auch weitere Kollegen dabei. Monika Ruhland, Doris Pohl, Michael Heigl und Michael Schäfer.

 

Über den Autor

Harry Mohr

Immobilienmakler (IHK)

Harry Mohr, Autor dieses Artikels

Harry Mohr

Immobilienmakler (IHK)

Harry Mohr ist Immobilienmakler und Inhaber des RE/MAX Immobilien Kontor. Als DEKRA-geprüfter Immobiliengutachter und Mitglied der RE/MAX Hall of Fame unterstützt er seine Kollegen und Mandanten in allen Bereichen der Immobilienvermarktung.