Saarlouis EXPO 2016 – Fazit

Am 8. und 9. Oktober war in Saarlouis die EXPO 2016, auf der sich Unternehmer untereinander und mit Kunden austauschen konnten. Auch wir vom RE/MAX Immobilien Kontor Saarlouis waren mit einem Messestand vor Ort. Wir möchten an dieser Stelle den Veranstaltern für die perfekt organisierte Veranstaltung danken und auch „Der Verband Saarlouis e.V.“ als Veranstalter danken.

Mit 8 Kollegen waren wir 2 Tage von Morgens bis Abends für Sie vor Ort, und wir sind begeistert von den positiven Rückmeldungen, die wir erhalten haben, besonders auch für unseren Messestand selbst.

besucher

Unser Messestand bestand im übertragenem Sinne aus dem Vertrauen unserer Kunden: Über 120 Exposes von Immobilien, die wir derzeit vermarkten haben wir auf unsere Messewände drucken lassen und ausgestellt. Die Resonanz war hervorragend: viele Interessierte schauten sich die Immobilien an und suchten das Gespräch mit uns. Es gab viele Fragen zu den offerierten Immobilien, die in allen Preislagen angesiedelt waren – von 18.000 € bis 1.600.000 € war alles vertreten.

img_2213

Begehrtes Fachwissen

Nicht nur unsere Immobilien waren beliebte Gesprächsthemen, auch in anderen Bereichen des Immobilienwesens konnten wir Interessenten viele Fragen beantworten, zum Beispiel über Finanzierungsmöglichkeiten beim Hauskauf, die allgemeine Marktsituation und die Leibrente. Gut angekommen sind außerdem unsere Informationsbroschüren, die viele Fragen beantworten. Besonders beliebt waren dabei die Broschüren „10 Tipps gegen Mietnomaden“, „Die 12 größten Irrtümer im Mietrecht“, „Das Bieterverfahren“ und „Richtig heizen und lüften“. (Gerne können Sie diese Broschüren ebenfalls in unserem Büro bekommen.

petra-berg-und-landrat-lauer

Ebenfalls bedanken möchten wir uns auch bei Frau Petra Berg, Landrat Lauer und Oberbürgermeister Henz, die es trotz engem Zeitplan geschafft haben, sich mit den Kollegen vom RE/MAX Immobilien Kontor Saarlouis auszutauschen.

Fazit

Wir sind begeistert vom Interesse der Leute in unsere Arbeit und sehen uns in unserem Anspruch, den besten Service in der Immobilienbranche zu liefern, bestätigt. Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr die Gelegenheit erhalten werden, an einer großartigen Veranstaltung wie der EXPO 2016 teilnehmen zu können.

Ihr Team vom RE/MAX Immobilien Kontor Saarlouis

 

Über den Autor

Harry Mohr

Immobilienmakler (IHK)

Harry Mohr, Autor dieses Artikels

Harry Mohr

Immobilienmakler (IHK)

Harry Mohr ist Immobilienmakler (IHK) und Broker Owner des Immobilien Kontor Saarlouis. Als Mitglied der RE/MAX Hall of Fame für besonderen Kundenservice und außergewöhnliche Resultate unterstützt er seine Kollegen und Mandanten in allen Bereichen der Immobilienvermarktung.