Steven Demir – unser Immobilienkaufmann in Ausbildung

Ich freue mich darüber unseren neuen Auszubildenden Herrn Steven Demir vorstellen zu können.

Bis vor wenigen Wochen war er noch aktiver Zeitsoldat bei der Fallschirmjäger Truppe der Bundeswehr, doch sein Weg führte ihn zu uns in RE/MAX Immobilien Büro in Saarlouis.

Nach seinem erfolgreichem Bewerbungsgespräch brachte sich Herr Demir unverzüglich in unser Team ein und unterstützte den Umzug des Büros von Roden nach Lisdorf. Desweiteren nahm er an der Eröffnung unseres neuen Büros mit Freude teil.

Am 01.August .2016 war es dann endlich soweit: Herr Demir trat seinen Dienst als Immobilienkaufmann (in Ausbildung) an.

Steven-Demir-Front-Büro

Mit großen Interesse und Ehrgeiz fügte er sich in den Ablauf unseres Teams ein und blickt mit Zuversicht in seine neue berufliche Zukunft als Immobilienkaufmann.

Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Teams und wünschen Herrn Demir das Beste für seine berufliche Karriere als RE/MAX Immobilienkaufmann.

Steven-Demir-Maryam-Saboune-2

Über den Autor

Harry Mohr

Immobilienmakler (IHK)

Harry Mohr, Autor dieses Artikels

Harry Mohr

Immobilienmakler (IHK)

Harry Mohr ist Immobilienmakler (IHK) und Broker Owner des Immobilien Kontor Saarlouis. Als Mitglied der RE/MAX Hall of Fame für besonderen Kundenservice und außergewöhnliche Resultate unterstützt er seine Kollegen und Mandanten in allen Bereichen der Immobilienvermarktung.