Modernes Bauprojekt in Eppelborn – Eine erfolgreiche Infoveranstaltung

Am 8 Juni fand die Informationsveranstaltung zum Bauprojekt in Eppelborn von unserem Experten Michael Schäfer statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Zahlreiche Interessierte fanden den Weg nach Eppelborn zur Kultur und Eventhalle „Big Eppel“. Das Interesse war nicht nur anhand der Anzahl der Interessenten zu erkennen, auch die Anwesenden selbst zeigten hohes Interesse und blieben auch nach Ende des Vortrages noch für Fragen und Dialoge mit unseren Experen vor Ort. So ging die Veranstaltung, die für 18:00 Uhr angesetzt war bis 21:00.

Michael Diehl, Frank Windmöller,Michael Schäfer, Michaela Becker, Günther Thönnes

In diesen mehr als 2 Stunden vermittelten Immobilienkaufmann Michael Schäfer, sowie der Finanzierungsexperte Günter Thönnes zusammen mit Frau Michaela Backes (Sparda Bank SüdWest St.Wendel) den Anwesenden wertvolle Informationen zum Bauprojekt in Eppelborn sowie Tipps zur Finanzierung im Hinblick auf Fördermittel. Zusätzlich war ein Experte für die Technik des Hauses, Herr Frank Windmöller von der Firma Andramis,  sowie der Bauträger MD Wohnbau Herr Michael Diehl mit vor Ort.

Wir freuen uns sehr, dass die Veranstaltung einen derartig guten Anklang gefunden hat und sind überzeugt, dass unsere Gäste viel wertvolles Wissen mit nach Hause nehmen konnten. Wir sind stolz darauf, dass sich die Infoveranstaltungen des RE/MAX Immobilien Kontor sich immer mehr als interessant und lohnenswert etablieren, und wir somit immer mehr Leute erreichen können.

Interessante Links: www.md-wohnbaugmbh.de, www.andramis.de/, www.baufinanzierung-thoennes.de/, www.pk-fotodesign.de/

Zu guter Letzt dürfen die Bilder der Veranstlung nicht fehlen.

Über den Autor

Michael Schäfer

Immobilienmakler & Immobilienkaufmann


Michael Schäfer arbeitet als selbstständiger Immobilienkaufmann im RE/MAX Immobilien Kontor Saarlouis. Mit seinem Fachwissen verfasst er Beiträge in allen Bereichen der Immobilienbranche, die von vielen Abonnenten gelesen werden.