FOCUS Immobilien-Atlas: RE/MAX Saarlouis hat Top-Makler!

Der FOCUS SPEZIAL Immobilien-Atlas hat uns in unserem Qualitätsanspruch bestätigt: Er zeichnete Harry Mohr als Top-Makler Deutschlands aus. Er gehört damit zu den besten 40 Immobilienmaklern in ganz Westdeutschland. Besonders hervorgehoben hat FOCUS die häufigen Empfehlungen durch Kollegen und den Schwerpunkt auf dem Verkauf von Häusern, die eine höhere Qualität und Spezialisierung der Service-Leistungen zulässt.

Harry-Mohr-Portrait-medium
Gehört zu den besten 40 Immobilienmaklern im Westen Deutschlands: Harry Mohr

Das Team von RE/MAX Immobilien Kontor Saarlouis freut sich natürlich für den Broker Owner des Immobilienbüros.

Die Auszeichnung bestätigt uns in unserem Anspruch, zu den Besten gehören zu wollen und verdeutlicht, dass wir das RE/MAX Motto „Above the Crowd“ ernst nehmen. Wir möchten mit unseren Leistungen glänzen, damit wir unsere Kunden davon überzeugen können, dass es sich für alle Beteiligten lohnt, uns als Immobilienmakler zu engagieren.

In diesem Zusammenhang danken wir FOCUS für die objektive Bewertung unserer Fähigkeiten und arbeiten weiterhin hart daran, uns noch weiter zu verbessern!

Über den Autor

Harry Mohr

Immobilienmakler (IHK)

Harry Mohr, Autor dieses Artikels

Harry Mohr

Immobilienmakler (IHK)

Harry Mohr ist Immobilienmakler (IHK) und Broker Owner des Immobilien Kontor Saarlouis. Als Mitglied der RE/MAX Hall of Fame für besonderen Kundenservice und außergewöhnliche Resultate unterstützt er seine Kollegen und Mandanten in allen Bereichen der Immobilienvermarktung.